Über mich – Die Vision und Leidenschaft dahinter

Michèle

Herzlich willkommen auf Michèle Voigt – Fachpraxis für Stressbewältigung und Entspannung!
Ich bin Michèle und ich freue mich, dich auf deiner Reise zur Supermom-Transformation zu begleiten.

Meine Vision – Gemeinsam zur Supermom werden

Die Idee dahinter entstand aus meiner eigenen Reise als Mutter. Der Spagat zwischen Beruf, Familie und persönlichen Zielen war eine Herausforderung, die ich nur zu gut verstand. Auf diesem Weg erkannte ich, dass viele Supermoms ähnliche Bedürfnisse und Wünsche haben – Schmerzfreiheit, mehr Energie und Gelassenheit im Alltag.

Die Leidenschaft für Veränderung

Meine persönliche Leidenschaft für Gesundheit, Wohlbefinden und die Entfaltung des vollen Potenzials steckt in jedem Aspekt meiner Fachpraxis für Stressbewältigung und Entspannung. Hier geht es nicht nur um Dienstleistungen; es geht um die Vision, gemeinsam eine Supermom-Revolution zu erschaffen. Ich bin davon überzeugt, dass keine Mama unglücklich, überfordert und allein sein muss. In jeder Mama steckt so viel mehr! Ich liebe es, Potentiale freizulegen, zu polieren und zum Strahlen zu bringen!

Warum Fachpraxis für Stressbewältigung und Entspannung?

Bei mir findest du nicht nur professionelle Unterstützung, sondern auch eine Gemeinschaft von Frauen, die ihre Superpower entdecken und teilen. Meine Dienstleistungen sind darauf ausgerichtet, dir die Werkzeuge zu geben, um schmerzfrei, voller Energie und gelassen durch den Alltag zu gehen.

Als Physiotherapeutin, Stress-Coach, Entspannungstrainerin, Trainerin für progressive Muskelentspannung und Yin Yoga, und das Wichtigste: Mama von drei wilden Kerlen- bin ich die Expertin für alle Supermoms!

Gemeinsam stark – Deine Supermom-Reise beginnt hier!

Kontaktiere mich persönlich, um mehr über meine Fachpraxis zu erfahren oder einen Supermom-Check zu vereinbaren.

Ich freue mich darauf, dich auf deiner Reise zu unterstützen!

Herzlichst,

Michèle Voigt

Fachpraxis für Stressbewältigung und Entspannung

Nach oben scrollen